Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Zahlungsbedingungen

 

Lieferbedingungen

Lieferzeit:
Innerhalb Deutschland: 1-2 Tage nach Eingang der Bestellung
Andere Länder: 4-6 Tage nach Eingang der Bestellung

Die Ware wird umgehend nach bestätigtem Zahlungseingang versandt. Der Versand erfolgt durchschnittlich 1-2 Tage nach Eingang der Bestellung. Die Regellieferzeit beträgt 1-3 Tage, wenn in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Artikel, die nicht auf Lager sind können in der Regel innerhalb von 8 Tagen versandt werden. Der Anbieter versendet die Bestellung aus eigenem Lager, sobald die gesamte Bestellung dort vorrätig ist. Der Kunde wird über Verzögerungen umgehend informiert. Hat der Anbieter ein dauerhaftes Lieferhindernis, insbesondere durch höhere Gewalt oder aufgrund von Nichtbelieferung durch eigenen Lieferanten, obwohl rechtzeitig ein entsprechendes Deckungsgeschäft getätigt wurde, so hat der Anbieter das Recht, von einem Vertrag mit dem Kunden zurückzutreten. Der Kunde wird darüber unverzüglich informiert und empfangene Leistungen, insbesondere Zahlungen, zurückerstattet.

 

Zahlungsbedingungen

Der Kunde hat ausschließlich folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Vorabüberweisung, Zahlungsdienstleister (PayPal), Rechnungskauf, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Weitere Zahlungsarten werden nicht angeboten und werden zurückgewiesen. Der Rechnungsbetrag ist nach Zugang der Rechnung, die alle Angaben für die Überweisung enthält und mit E-Mail verschickt wird, auf das dort angegebene Konto vorab zu überweisen. Bei Verwendung eines Treuhandservice/ Zahlungsdienstleisters Paypal/Ratepay ermöglicht es dieser dem Anbieter und Kunden, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Dabei leitet der Treuhandservice/ Zahlungsdienstleister Paypal/Ratepay die Zahlung des Kunden an den Anbieter weiter. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des jeweiligen Treuhandservices/ Zahlungsdienstleisters. Bei Zahlung über Kreditkarte muss der Kunde der Karteninhaber sein. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt nach Versand der Ware. 

Zahlung per Vorkasse: Der Kunde erhält bei seiner Bestellung eine E-Mail mit unseren Kontodaten von 360° Taschenagentur Kramer. Nach Eingang der Zahlung wird die Bestellung verpackt und verschickt. Hier erfolgt der Versand in der Regel 2-3 Werktage nach Eingang der Bestellung.

Zahlung per Kreditkarte: Es werden Mastercard und VISA akzeptiert. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos und die Versendung erfolgt umgehend nach Abschluss der Bestellung. Wir arbeiten mit dem Zahlungsdienstleister PAYPAL  zusammen. Eine Zahlung ist daher sicher.

Zahlung per PayPal: Paypal ist ein Online Zahlungsservice von der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet. Um Paypal nutzen zu können, wird ein Paypal Konto benötigt, bei dem Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt werden, damit diese nicht bei jedem Kauf neu angeben werden müssen. Mit Paypal kann dann ganz einfach mit Angabe der Emailadresse und Passwort bezahlt werden. Das Paypal Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung per Email. Sobald die Ware verpackt wird, erhält der Kunde eine Versandbestätigung in der die verschickten Artikel noch mal aufgeführt sind. Für weitere Informationen siehe www.paypal.de.

Zahlung per SOFORT Überweisung: Eine Überweisung mit SOFORT leitet innerhalb des Bestellproßesses auf die SOFORT Website über, die eine sichere Verbindung zu Deiner Hausbank aufbaut. Die Zahlung erfolgt in 3 Schritten: 1. Bank auswählen, 2. Login mit den Online-Banking Zugangsdaten Deiner Hausbank und 3. Bei der Zahlung die TAN Deiner Bank eingeben. Anschliessend wird bei erfolgter Zahlungsbestätigung auf Taschen-aus-Segeltuch.de eine Bestätigung angezeigt.

Zahlung per SEPA-Lastschrift: Bezahlt wird bequem über einen Zahlungseinzug, welche aber der Paypal  als Treuhandservice eingezogen wird und uns wiederum sicher übermittelt wird.

Zahlung per Rechnungskauf: Bestellen und erst Zahlen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Hier arbeiten wir  mit Paypal/Ratepay zusammen. Ratepay sendet Ihnen eine separat E-mail, wo die Kontodaten und das Zahlungsziel beschrieben werden. Hierbei streckt Ratepay das Geld vor und zahlt den Betrag an uns. Daher bitte nur an die in der extra Mail angegebene Verbindung zahlen und nicht an unser Konto!



Preise und Versandkosten

Wir versenden ausschließlich als versichertes Paket.
Innerhalb Deutschlands und international wird der Versand über DHL abgewickelt.

Die Versandkosten sind wie folgt:
Deutschland: 4,20 €
Schweiz: 14,50 € zuzüglich 1,- € je weiteres Kilogramm.
Europäisches Ausland: 14,50 € zuzüglich 1,50 € je weiteres Kilogramm.

Kostenfreie Rücksendung innerhalb Deutschlands bei Warenwert ab 40,- €.

Alle auf der Seite angegeben Preise verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die anfallenden Versandkosten sind darin nicht enthalten. Maßgeblich ist der auf der Seite angegebene jeweilige Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Höhe der jeweiligen Versandkosten wird dem Käufer beim jeweiligen Bestellvorgang mitgeteilt. Diese sind bei Lieferung der Ware Teil des Kaufpreises. Besteht ein Widerrufsrecht und wird von diesem Gebraucht gemacht, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung bei Sendungen unter 40,- €.

Upcycling

Fair produziert

Gute Verarbeitung

Leichtigkeit

Robustheit

Designed with love in Hamburg