Hilfe / Support
An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung oder Rücksendung wenden?
Bei
Fragen zu Deinem Einkauf unter Taschen-aus-Segeltuch.de oder Deiner
Rücksendung steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung.
Unter der
Rubrik "Kontakt" findest Du ein Formular, das Du ausfüllen und an uns
zurückschicken kannst. Wir werden versuchen, Dir schnellstmöglich
weiterzuhelfen.
Email: bestellung@taschen-aus-segeltuch.de
Tel.: +49 40 398 076 72
Montag bis Freitag 09:00-18.00 Uhr.
Wie tätige ich einen Einkauf?
Wir
haben eine Vielzahl von Taschen aus eigener Herstellung. Such Dir Deine
Tasche oder Dein Accessoire mit der gewünschten Motivfarbe aus und
klick auf "In den Warenkorb". Es öffnet sich ein Überleger, der Dir die
Artikel im Warenkorb zeigt. Klicke "Warenkorb anzeigen", wenn Du den
Artikel kaufen möchtest. Du kannst auch oben rechts auf der Website das
Warenkorb Icon anklicken, um Artikel im Warenkorb zu sehen oder zu
entfernen. Wenn Du zur Kasse gehen möchtest, klicke auf den Button "Zur
Kasse gehen" und folge dem Zahlungsprozess.
Welche Zahlungsarten kann ich bei Taschen-aus-Segeltuch.de nutzen?
Wir akzeptieren Paypal, Vorkasse und mit Paypal Plus auch Lastschrift oder Kreditkarte.
Wir können keine Karten akzeptieren, die innerhalb von fünf Tagen nach
Aufgabe der Bestellung ablaufen. Nach erfolgreicher Verifizierung und
Autorisierung Deiner Kreditkarten-Daten wird die Ware versendet.
Wo finde ich die Prüfziffer meiner Kreditkarte?
Die
Prüfnummer besteht aus einem dreistelligen Zifferncode und befindet
sich bei Visa und Mastercard auf der Rückseite Deiner Kreditkarte ganz
rechts auf dem Unterschriftsfeld.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wir
sichern bei allen auf Taschen-aus-Segeltuch.de getätigten Käufen die
vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu, wenn diese im
Originalzustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware
zurückgegeben werden. Zum genauen Vorgehen lies bitte die Rubrik
"Rücksendungen" und halte Dich an die dort angegebenen Schritte. Damit
wir im Falle einer Rücksendung einen reibungslosen Prozess gewährleisten
können, bitten wir Dich, die Ware mit beigelegtem Retourenformular per
DHL zurückzuschicken.
Kann ich bei Taschen-aus-Segeltuch.de erworbene Artikel auch in einem Ladengeschäft mit 360° Taschen zurückgeben?
Es ist leider nicht möglich, online erworbene Artikel in einem Ladengeschäft mit 360° Taschen zurückzugeben oder umzutauschen.
Wie erfolgt die Rückerstattung meines Geldes?
Wenn
Deine zurückgesendete Ware bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine
Bestätigungs-E-Mail. Nach erfolgter Bearbeitung wird Dir die Gutschrift
zeitnah auf das Konto rückerstattet, das für die ursprüngliche
Transaktion verwendet wurde.
Wie lange dauert der Standardversand?
Der
Standardversand für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt
üblicherweise 2-3 Werktage, nach Österreich oder in die Schweiz 3-4
Werktage.
Mit welchem Service werden die Artikel geliefert?
Alle Bestellungen werden über unseren Versandpartner DHL abgewickelt.