360° Hilfe / 360° Support
360° hilft dir auch telefonisch gerne!
An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung oder Rücksendung wenden?
Bei Fragen zu Deinem Einkauf unter Taschen-aus-Segeltuch.de oder Deiner Rücksendung steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung.
Unter der Rubrik "Kontakt" findest Du ein Formular, das Du ausfüllen und an uns zurückschicken kannst. Wir werden versuchen, Dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Email: bestellung@taschen-aus-segeltuch.de
Tel.: +49 40 398 076 72
Montag bis Freitag 09:00-18.00 Uhr.
Wie tätige ich einen Einkauf?
Wir haben eine Vielzahl von Taschen aus eigener Herstellung. Such Dir Deine Tasche oder Dein Accessoire mit der gewünschten Motivfarbe aus und klick auf "In den Warenkorb". Es öffnet sich ein Überleger, der Dir die Artikel im Warenkorb zeigt. Klicke "Warenkorb anzeigen", wenn Du den Artikel kaufen möchtest. Du kannst auch oben rechts auf der Website das Warenkorb Icon anklicken, um Artikel im Warenkorb zu sehen oder zu entfernen. Wenn Du zur Kasse gehen möchtest, klicke auf den Button "Zur Kasse gehen" und folge dem Zahlungsprozess.
Welche Zahlungsarten kann ich bei Taschen-aus-Segeltuch.de nutzen?
Wir akzeptieren Paypal, Vorkasse und mit Paypal Plus auch Lastschrift oder Kreditkarte. Wir können keine Karten akzeptieren, die innerhalb von fünf Tagen nach Aufgabe der Bestellung ablaufen. Nach erfolgreicher Verifizierung und Autorisierung Deiner Kreditkarten-Daten wird die Ware versendet.
Wo finde ich die Prüfziffer meiner Kreditkarte?
Die Prüfnummer besteht aus einem dreistelligen Zifferncode und befindet sich bei Visa und Mastercard auf der Rückseite Deiner Kreditkarte ganz rechts auf dem Unterschriftsfeld.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wir sichern bei allen auf Taschen-aus-Segeltuch.de getätigten Käufen die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu, wenn diese im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Zum genauen Vorgehen lies bitte die Rubrik "Rücksendungen" und halte Dich an die dort angegebenen Schritte. Damit wir im Falle einer Rücksendung einen reibungslosen Prozess gewährleisten können, bitten wir Dich, die Ware mit beigelegtem Retourenformular per DHL zurückzuschicken.
Kann ich bei Taschen-aus-Segeltuch.de erworbene Artikel auch in einem Ladengeschäft mit 360° Taschen zurückgeben?
Es ist leider nicht möglich, online erworbene Artikel in einem Ladengeschäft mit 360° Taschen zurückzugeben oder umzutauschen.
Wie erfolgt die Rückerstattung meines Geldes?
Wenn Deine zurückgesendete Ware bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Nach erfolgter Bearbeitung wird Dir die Gutschrift zeitnah auf das Konto rückerstattet, das für die ursprüngliche Transaktion verwendet wurde.
Wie lange dauert der Standardversand?
Der Standardversand für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt üblicherweise 2-3 Werktage, nach Österreich oder in die Schweiz 3-4 Werktage.
Mit welchem Service werden die Artikel geliefert?
Alle Bestellungen werden über unseren Versandpartner DHL abgewickelt.